Rechtsanwalt & Notar Philipp Spiske

Ich darf mich kurz vorstellen, denn jeder möchte ja gerne wissen, mit wem er es zu tun hat:

Mein Name ist Philipp Spiske, ich bin 1985 in Duisburg geboren worden und mittlerweile verheirateter Familienvater.

Nach Ableistung meines Wehrdienstes bei der Luftwaffe, mit Grundausbildung in den Niederlanden, studierte ich acht Semester Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum.

Meine Referendarzeit habe ich bei der Staatsanwaltschaft in Wuppertal, dem Amtsgericht in Velbert, der Stadtverwaltung von Kamp-Lintfort sowie in der Kanzlei Blümer, Reiche, Halstrick & Partner in Duisburg verbracht.

Seit April 2012 bin ich zugelassener Rechtsanwalt und arbeite in der Kanzlei Dr. Spiske & Spiske.

Im Februar 2020 erfolgte durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts Düssedorf die Bestellung zum Notar.